Neues Buchprojekt

Momentan nutze ich die Zeit, in der keine Veranstaltungen möglich sind, um wieder einmal an einem neuen Buch zu schreiben.

Es wird ein Roman für Jugendliche und erwachsene Leser*innen und dreht sich um ein Geheimnis, auf welches Lisa, die Protagonistin zufällig stößt. Im Laufe der Geschichte stellt sie fest, das dieses Geheimnis mehr mit ihrem eigenen Leben zu tun hat, als sie anfangs ahnt.

Das Projekt wird vom Land Nordrhein-Westfalen gefördert. Ab Anfang 2021 wird die Erzählung über meine Internetpräsenz als Fortsetzungsroman kapitelweise veröffentlicht. Sie wird zum Lesen und zum Hören als Hörbuch abzurufen sein.

Die genauen Veröffentlichungstermine stehen noch nicht fest, denn es gibt noch viel zu tun. Wenn es soweit ist, werde ich den „Fahrplan“ hier bekanntgeben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.